Unsere Teckel

Unsere kleine Hundemeute besteht momentan aus vier Hündinnen, Livia & Romy, die beiden älteren, und zwei Junghündinnen Cleo & Roxy, Töchter von unserer Romy. Alle leben mit uns, um uns herum und werden fast überall mitgenommen, ob Einkaufen -sie gehen leidenschaftlich gern in Baumärkte ;-)-, auf Reisen oder in Restaurants. Natürlich lieben sie es auch mit uns in der schönen Natur zu wandern und dabei viel zu toben und sind leidenschaftliche Wasserratten. Unsere Teckel sind sehr sportlich, ob Stöckchen oder Säckchen holen, sind sie immer eifrig dabei. Auch das rumtoben mit anderen Artgenossen macht ihnen super Spaß. Mit liebevoller Konsequenz verstehen wir unsere Erziehungsaufgabe. Ebenso lenken wir auch die Balance zwischen Aktiv- und Ruhephasen.

 

Romy, Livia, Cleo & Roxy 2016

 

 

© Martina Herbert | Impressum / Datenschutz Powered by Joomla templates. All Rights Reserved.